Bemalung von Babybauch auf der Liege

Bauchbemalung

Die Schwangerschaft ist eine besonders aufregende Zeit, in der sich vieles verändert. Die auffälligste Veränderung ist natürlich der kugelrunde Babybauch. Die Babybauchbemalung bietet eine kreative und individuelle Erinnerung an die einzigartige Zeit der Schwangerschaft, welche vor allem durch Vorfreude und Spannung geprägt ist.

digitale Zeichnung auf einem Tablet

Entwurf

Dein Babybauch wird individuell bemalt. Gerne gestalte ich für dich einen einzigartigen Entwurf, welcher deinen Vorstellungen entspricht. Ebenso besteht die Möglichkeit, dass du mir eine konkrete Vorlage zukommen lässt, welche unverändert als Motiv auf deinen Babybauch übernommen werden soll. In einem Erstgespräch kannst du mir von deinen Vorstellungen berichten und mir eventuell konkrete Fotos von deiner Idee zukommen lassen. Entsprechend deinen Vorstellungen und Wünschen werde ich dir per Mail Entwürfe zukommen lassen, welche für weitere Veränderungen und Bearbeitungen selbstverständlich offen stehen.

Babybauchbemalung mit dem Maulwurf

Shooting

Die Babybauchbemalung kann entweder bei dir zu Hause stattfinden (dann fallen Fahrkosten an), oder aber du kommst in mein bezauberndes Studio. Wenn die Wetterbedingungen passen, so kann das folgende Fotoshooting gerne in freier Natur stattfinden. Dein Partner und/ oder die zukünftigen Geschwister sind für das Fotoshooting natürlich herzlich eingeladen. In lockerer Atmosphäre und wenn du wünschst mit einigen Requisiten, werden schließlich ausdrucksstarke Bilder nach deinem Geschmack gefertigt, welche die aufregende Zeit deiner Schwangerschaft für immer dokumentieren werden. Für die Bemalung und das Fotoshooting solltest du zwischen 2 - 4 Stunden einplanen.

bemalter Babybauch mit Winni Pooh Motiv

Kugelgröße

Du fragst dich sich sicherlich, wann die beste Zeit für die Babybauchbemalung ist: Ich empfehle die Babybauchbemalung zwischen der 33. und 38. Schwangerschaftswoche durchzuführen. Je näher der Entbindungstermin rückt, desto kugeliger ist dein Babybauch und umso größer die Fläche, die bemalt werden kann. Bei Mehrlingsgeburten können bereits ab der 30. Schwangerschaftswoche tolle Babybauchbemalungen erzielt werden.

schwarz, rot, grün und gelb als Farbtöpfe

Farben

Ich benutze ausschließlich Schminkfarbe der Firma Eulenspiegel, welche sich nach nunmehr 20 jähriger Berufserfahrung als deutschlandweiter Marktführer für Theater- und Kinderschminke etablieren konnte. Bei den Farbstoffen handelt es sich um dermatologisch getestete, hypoallergene Schminke, welche anschließend einfach mit Wasser und Seife entfernt werden kann. Weiterhin erhalten die Farbstoffe weder Parfümstoffe noch Parabene. Zudem sind die Farbstoffe glutenfrei und werden ohne den Zusatz gesundheitlich bedenklicher UV- Filter hergestellt.

Preise

Galerie

Kontakt

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz