FÜR DICH


Kreative Meisterwerke, die Emotionen wecken und bleibende Erinnerungen schaffen. Mit Leidenschaft und Hingabe mache ich deine Visionen zur Realität.

ZIEL


Mit meiner Kunst und Design möchte ich Emotionen wecken und bleibende Erinnerungen schaffen. Jedes Werk ist eine einzigartige Geschichte, die berührt und inspiriert.

WAS ICH MACHE


Ich male Portraits, gestalte einzigartige Kunstwerke und kreiere ansprechendes Webdesign. Lass mich deine Geschichte auf Leinwand bringen oder deine Online-Präsenz zum Leben erwecken.

Individualität in jedem Pinselstrich

Entdecke meine vielfältigen handgemachten Produkte

105

Babybäuche

150

Portraits

98

Designs

9

Gipsbäuche

Kundenbewertungen

Was sagen die anderen?

FAQ

Babybauchbemalung

• gute Laune und Zeit
• helle und dunkle Unterwäsche
• alles was du gerne mit auf den Fotos hättest
• etwas zu Essen und zu trinken
• Plüschtiere, Schnuller, Strampler, etc.

• Musterfotos der Babybauchbemalung zur Ansicht im PDF-Format per E-Mail oder Messenger
• Fotos von der Babybauchbemalung weden nur im digitalen Format herrausgegeben
• Deine Auswahl der Fotos wird bearbeitet und dir dann zur Verfügung gestellt

HANDGEMALTES PORTRAIT

Kinder-Klecks Portrait