Paar Portrait

Leider hatte ich vergessen eine Bewertung zu hinterlassen obwohl ich so unglaublich zufrieden war ! Deshalb hol ich das gern ein paar Wochen später nach… ich hab ein Bild von meinem Freund und mir als Geschenk malen lassen… die Künstlern ist super auf mich eingegangen und hat sich Zeit genommen im WhatsApp meine Vorstellungen zu besprechen und als ich ein Ergebnis zuschickt bekommen hab (per WhatsApp) durfte ich noch verbesserungswünsche äußern (was echt schwer war Weils schon nahezu perfekt war)… weil ich mit dem Bild so zufrieden war hab ich auf den angemessenen Preis gern noch ein Trinkgeld drauf gegeben. Ich empfehle es ab sofort als Geschenkidee an meine Freundinnen … wer ein individuelles liebevolles und künstlerisches Geschenk sucht ist hier richtig aufgehoben !

Schreibe einen Kommentar

Produkt zum Warenkorb hinzugefügt.
0 Artikel - 0,00 

NEWSLETTER

Mein Newsletter informiert dich über Kunst und Design z.B Babybauchbemalung und Portrait zeichnen. Informationen zum Anmeldeverfahren, Versanddienstleister, statistischer Auswertung und Widerruf findest du in meinen Datenschutzbestimmungen.

cy DESIGN Logo

Kontakt

Conny Halliger
Kurze Straße 4
17498 Levenhagen

E-Mail: info@cy-design.de
Tel.: 0152 / 57 46 62 86

2024 © cy DESIGN