Babybauchbemalung Ablauf mit Motiv Shaun das Schaf

Nachdem wir alle unsere Tasse ausgeschlürft hatten, führte ich beide in das kleine Bemalungszimmer.

Shaun das Schaf

Kurz nach den Weihnachtsfeiertagen kamen Theresa und Ronny zu mir für eine Babybauchbemalung. Da die beiden bereits eine einstündige Fahrt zurückgelegt hatten begrüßten wir uns alle bei einem Tee bzw. Café und ich zeigte den beiden mein kleines Studio.

Ronny und Theresa waren vorbildlichst vorbereitet, da sie persönliche Utensilien und T-Shirts für das Fotoshooting mitgebracht haben. Während mir die beide ihre mitgebrachten Gegenstände gezeigt haben, erzählte sie mir, dass sie sich vor allem schöne Paarfotos wünschen.

Liebe Theresa, lieber Ronny, vielen Dank für euer Vertrauen, eure Geduld und euren einfühlsamen Umgang miteinander. Ich hatte sehr viel Spaß euer Liebesglück in den Fotos einfangen zu dürfen und freue mich sehr für euer wundervolles Familienglück.

„Liebe Theresa, lieber Ronny, vielen Dank für euer Vertrauen, eure Geduld und euren einfühlsamen Umgang miteinander. Ich hatte sehr viel Spaß euer Liebesglück in den Fotos einfangen zu dürfen und freue mich sehr für euer wundervolles Familienglück.“

Schreibe einen Kommentar

Produkt zum Warenkorb hinzugefügt.
0 Artikel - 0,00 

NEWSLETTER

Mein Newsletter informiert dich über Kunst und Design z.B Babybauchbemalung und Portrait zeichnen. Informationen zum Anmeldeverfahren, Versanddienstleister, statistischer Auswertung und Widerruf findest du in meinen Datenschutzbestimmungen.

cy DESIGN Logo

Kontakt

Conny Halliger
Kurze Straße 4
17498 Levenhagen

E-Mail: info@cy-design.de
Tel.: 0152 / 57 46 62 86

2022 © cy DESIGN