Der bedingungslosen Tierliebe ein Denkmal setzen.

Sehr wahrscheinlich wirst du bereits deine Wohnräumen mit Fotos deines geliebten Vierbeiners verziert haben. Wenn du deiner Tierliebe noch mehr Ausdruck verleihen möchtest, denn könnte ein Kreativklecks Portrait deines Vierbeiners genau das Richtige sein. Da ein purer Pfotenabdruck an der Wand sehr verloren wirkt, ergänzt das Portrait des Tieres den Pfotoenabdruck. Für die Gestaltung eignet sich Kinder- Wassermalfarbe, oder Aqua- Kinderschminke, mit welcher die Unterseite der Pfote bemalt wird. Im Folgenden kannst du gemeinsam mit deinem Vierbeiner die Leinwand mit Pfotenabdrücken gestalten. Die Farbe an der Pfote kann anschließend ganz einfach mit lauwarmen Wasser und einem Tuch abgewischt werden. Nachdem du die Leinwand und eine kleine Auswahl an Fotos deines Tiers zu mir gesendet hast, werde ich das Portrait deines Vierbeiners auf der Leinwand verewigen.

Aber wo bekomme ich eine Leinwand her?

Leinwände gibt es in unzähligen, altbekannten Stöberläden, wie beispielsweise Nanu Nana, Kik oder Xenos. Dort gibt es Leinwände in unterschiedlichen Maßen für wirklich kleines Geld (1 - 4 Euro).

VERSAND ADRESSE

Bitte lege dem Packet einen kleinen Notizzettel mit deinen Kontaktdaten (E- Mail Adresse oder Telefonnummer) bei.
Conny Halliger
Lange Straße 29-31
17489 Greifswald


Die Leinwand ist so sperrig! Wie versende ich die Leinwand nur?

Egal für welches Leinwandmaß ihr euch entscheidet, die folgenden Tipps werden einen günstigen und unkomplizierten Transport garantieren. Um die Leinwand unversehrt transportieren zu können, benötigst du Füllmaterial. Am besten eignet sich Altpapier, welches du in vielen Einzelhandelsfachgeschäfte gratis und in der gewünschten Menge erhältst. Vor allem Elektronikfachgeschäfte, Möbelgeschäfte oder auch Sanitätshäuser verfügen immer über große Mengen an Füllmaterial als auch an einer große Auswahl an Kartons, welche du natürlich gratis mitnehmen darfst. Aufkleber wie „Vorsicht Glas! Extrem zerbrechlich“ sind sehr wirkungsvoll.

Preise

Galerie

Kontakt

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz