Leinwand mit gemalten Kind in blau grün

Gipsabdruck Bemalung

Ja, ich bemale auch Gipsabdrücke. Vorab, den Gipsabdruck musst du selber anfertigen. Das ist aber gar nicht schlimm, da es viele Anleitungen und Zubehörpakete gibt, mit welchen du im Handumdrehen einen Abdruck deines Babybauches machen kannst. Zum Beispiel so:

Video Link
Gipsabdruck mit Portraits
Vererdelung vom Gipsbauch

Wenn der Gipsabdruck gemacht wurde, empfehle ich eine Veredlung des Abdruckes. Hierbei wird die Oberfläche des Abdruckes glatt gestrichen und der gesamte Abdruck etwas verstärkt. Eine klasse Anleitung zu den Arbeitsschritten und dem benötigten Zubehör findest du hier:

Video Link

Nun kommt mein Einsatz, denn ich bemale nach deinen Vorstellungen und Wünschen deinen Abdruck. Vorab würde ich mich freuen, wenn du mich anrufen könntest, damit wir über deine Vorstellungen sprechen können. Im Folgenden werde ich dich bitten, mir ein Bild von deinem Gipsabdruck zu senden, damit ich direkt Entwürfe für dich gestalten kann.

Ein besonderes Angebot

meinerseits ist das Malen von Portraits auf Gipsabdrücken. Wenn du das Portrait deines Kindes auf dem Abdruck haben möchtest, würde ich dich zusätzlich um ein Foto deines Kindes bitten, damit ich mit den Entwürfen starten kann. Da jeder Gipsabdruck und jedes Motiv individuell ist, kann ich leider keine pauschalen Preise für die Gipsabdruckbemalung nenne. Ich werde dir nach der telefonischen Absprache und der Gestaltung des Entwurfes meinen Preis mitteilen.

Transport

Da ich im hohen Norden Deutschlands wohne, kann ich leider nicht jeden Gipsabdruck persönlich entgegen nehmen. Meine bisherigen Erfahrungen mit dem Versand des Gipsabdruckes sind durchweg positiv.
Einige Tipps:

• Füllmaterial, wie z.B. Luftpolsterfolie und große Kartons gibt es kostenlos in fast allen Einzelfachgeschäften, (Elektronikfachgeschäften, Möbelgeschäften etc.)

• Aufkleber wie „Vorsicht Glas! Extrem zerbrechlich“ sind sehr wirkungsvoll


Galerie

Kontakt

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz