You are using an outdated browser. For a faster, safer browsing experience, upgrade for free today.

Babybauchbemalung

Nach dem Shooting werde ich dir meine Auswahl der unbearbeiteten Bilder per Mail zukommen lassen. Anschließend kannst du dir in aller Ruhe Bilder aussuchen, welche ich dann bearbeiten werde.

ACHTUNG: Ich drucke keine Fotos, ich werde dir nur die Digitaldatein (Computerdatein) zusenden. Gerne kann ich für dich die Bilder bei einem externen Druckdienstleister in Auftrag geben, welcher Fotos in hervorragender Qualität druckt. Die Kosten für den Druck belaufen sich pro Foto auf maximal 20 Cent.

Nach dem Shooting werde ich mich so schnell wie möglich an die Arbeit machen und vorerst die Bilder sortieren. Meistens gelingt es mir noch an dem gleichen Tag dir die Muster zuzusenden. Spätestens nach drei Tagen wirst du die Muster von mir zugesendet bekommen. Bitte beachte, dass ich die Bilder bereits minimal bearbeitet habe. Meistens lege ich auf die Bilder Farbfilter, einige Bilder setze ich auch in schwarz- weiß. Natürlich kann ich anschließend jedes Bild so bearbeiten, wie du es wünscht, d.h. die schwarz- weiß Bilder kannst natürlich auch in Farbe erhalten.

Du kannst gerne persönliche Gegenstände mitbringen, wie zum Beispiel das zukünftige Kuscheltier oder auch Kleidungsstücke deines Babys. Ebenso kannst du die Kleidung mitbringen, welche du bei dem Shooting tragen möchtest. Wenn du magst, kannst du ein Hemd deines Partners mitbringen, oder auch einen locker sitzenden Morgenmantel. Schön wäre es, wenn du Unterwäsche in unterschiedlicher Farbe mitbringen könntest, damit wir unterschiedliche Farbtupfer in den Bildern einfangen können. Natürlich habe ich auch ganz viele Kleidungsstücke (Kleider, Oberteile, Pants und Mäntel) und Accessoires in meinem Studio, welche dir frei zur Verfügung stehen.

Die Dauer der Bemalung hängt von dem Detaillierungsgrades des Motives ab. Manchmal ist die Bemalung bereits nach 50 Minuten fertig, es kann aber auch bis zu 2 Stunden dauern. Das ist aber kein Grund zur Beunruhigung, denn du wirst stets super bequem auf meiner Kosmetikliege liegen bleiben und wenn du magst, können wir zwischendurch Pausen einlegen. Das anschließende Fotoshooting dauert ungefähr 90 Minuten. Insgesamt würde ich 4 Stunden für den Aufenthalt in meinem Studio einplanen.

Kreativklecks Portrait

Es gibt hier zwei Optionen:

1. Entweder du kaufst die Leinwand und gestaltest den Hintergrund.

Oder:

2. Ich kaufe die Leinwand und gestalte den Hintergrund für dich.

Nachdem ich das Portrait auf die Leinwand gemalt habe, sende ich dir die Leinwand zurück. Ich versende auch nach Österreich und in die Schweiz.

Ja, ich gebe zu, die Begrifflichkeit ist etwas irritierend. Einfarbig bedeutet, dass ich das Portrait entweder nur in einer Farbe male oder aber in einer Regenbogenfärbung. In jedem Fall wird das Portrait bunt und nicht fotorealistisch aussehen.

Die Maße der Leinwand kannst du dir aussuchen. Ich habe allerdings einige Leinwände bereits bei mir zu Hause gelagert. Zu meinen gelagerten Leinwände gehören die Abmaße 60x40cm, 80x60cm und 100x50cm. Falls dir keiner dieser Maße zusagt, so kann ich für dich eine Leinwand mit deinen Wunschabmaßen bestellen. Bitte beachte, dass der Preis unabhängig von den Abmaßen ist. Erst ab einem Seitenabmaß von über 1 Meter ändert sich der Preis, da ich mehr Farbe und Zeit benötige.

Sobald die Anzahlung bei mir eingegangen ist, starte ich mit der Bemalung. In den meisten Fällen erhälst du nach spätestens 5 Tagen ein Bild von der Bemalung. Natürlich kann ich das Bild noch weiter bearbeiten, falls dir das Resultat nicht zu 100% zusagt. Wenn du schließlich mit dem Ergebnis zufrieden bist, sende ich die Leiwand per Post zu dir zurück, sobald der Restbetrag auf meinem Konto verbucht wurde. Bitte beachte, dass es vor Weihnachten zu längeren Lieferzeiten kommen kann.