Elefantenleidenschaft

Ich liebe es Tiermotive auf den Babybauch pinsel zu dürfen. Es gibt keine Tierdoku die ich auslasse.
Wusstet ihr, dass die Tragzeit eines Elefanten 22 Monate dauert. Anschließend wird die ganze Herde in die Erziehung des Jungtieres eingebunden.
Bei diesem Shooting haben wir viel über die Elefanten geredet, aber auch die Vorfreude auf das baldige Familienleben wurde lang besprochen.
Hier ein kleines Video:

Das Wetter war an diesem Shootingtag optimal, wir konnten die letzten Sonnenstrahlen gegen 22Uhr in spektakuläre Bilder einfangen. Ich wünsche euch für euer Familienleben denselben Zusammenhalt und dieselbe Fürsorge wie in einer Elefantenherde.

Es war mir eine Freude, eure Conny.

Zurück
Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz