Ablauf

Es gibt da diese eine Stelle, kurzum deinen absoluten Traumjob. Allerdings wirst du nicht die einzige Person sein, die sich auf diese Stelle bewirbt. Demnach solltest du auffallen, aber nicht irgendwie, sondern positiv und professionell. Eine Möglichkeit, welche derzeit noch von viel zu wenigen Mitbewerbern ins Auge gefasst wird, ist die grafische Aufwertung deiner Bewerbung.
Gerne gestalte ich dir deine Bewerbung in einem der oben dargestellten Layouts. Wenn du es noch individueller wünschst, fertige ich gerne ein Layout nach deinen Wünschen. Anschließend benötige ich dein Bewerbungsbild und deinen Bewerbungstext. Im Folgenden werde ich dir deine professionelle Bewerbung binnen weniger Tage per Mail zukommen lassen.

Konditionen

Jede nachträgliche Bearbeitung der oben genannten Layouts (bspw. Änderung von Textpassagen oder Farbe, Beseitigung von vorherigen Rechtschreibfehlern, etc.) wird pauschal mit 2,99 € inkl. Mwst. abgerechnet.

Kontakt

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz