Zu Beginn meiner Selbstständigkeit war ich hauptsächlich bei den werdenden Eltern daheim und musste mich so immer wieder auf neue Räumlichkeiten mit neuen Lichtverhältnissen einstellen. Jedes Shooting war für mich einmalig und voller Überraschungen. Dennoch war es manchmal schwer eine komfortable und zugängliche Liege für die Bemalung zu finden, so dass ich mich zunehmend nach einem eigenen Studio sehnte.

Mein Traum wurde kurz darauf wahr und ich konnte mir mein eigenes, kleines Studio in Potthagen einrichten
(ca. 10 min Fahrweg von Greifswald mit dem Auto, Parkplätze vorhanden).

Das Studio selbst verfügt neben dem Toilettenraum noch über ein Bemalungszimmer. Dieses Zimmer beherbergt eine komfortable Kosmetikerliege, auf welcher du die Zeit der Bemalung entspannen kannst. Die Räumlichkeiten befinden sich direkt neben einem Wald, in welchem tolle Outdoor- Shootings stattfinden können.

Preise

Galerie

Kontakt

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz