Babybauchbemalung in Greifswald  "Motiv Dumbo"

Die Stimmung war so locker und amüsant wie auf einem Junggesellenabschied.

Babybauchbemalung mit alkholfreien Prosecco

Ich freue mich immer sehr, wenn die werdenden Mamas ihre Partner mitbringen, da ich immer Hilfe beim Shooting benötigen kann. Als Begleitperson habe ich auch schon die werdende Oma, oder aber die beste Freundin erlebt. Doch dieses Mal durfte ich die ganze Clique in meinem kleinen Studio begrüßen.

Die Damen kennen sich seit ihrer Kindheit, haben alle Höhen und Tiefen überwunden und sind immer noch unzertrennbar.

Nachdem ich die filigranen Außenlinien fertig gemalt hatte, war es endlich Zeit für den Prost auf die werdende Mama.

Die Rundumversorgung erfolgte dann vor der Kamera. Die Mädels sorgten stets für den optimalen Sitz der Haarsträhnen, ein perfekt anliegendes Kleid, beste Beleuchtung und ersetzten mir schließlich sogar die Windmaschine.

“Kurzum, ich hatte einen riesen Spaß und beste Unterstützung.”

Ein Prost auf eure Freundschaft!

Schreibe einen Kommentar

Produkt zum Warenkorb hinzugefügt.
0 Artikel - 0,00 

NEWSLETTER

Mein Newsletter informiert dich über Kunst und Design z.B Babybauchbemalung und Portrait zeichnen. Informationen zum Anmeldeverfahren, Versanddienstleister, statistischer Auswertung und Widerruf findest du in meinen Datenschutzbestimmungen.

cy DESIGN Logo

Kontakt

Conny Halliger
Kurze Straße 4
17498 Levenhagen

E-Mail: info@cy-design.de
Tel.: 0152 / 57 46 62 86

2024 © cy DESIGN