Blumenkränze als Kopfschmuck

Wenn man sich in den Social Media umsieht und gezielt nach Schwangerschafts- Shooting sucht, denn findet man schnell Frauen gekleidet in langen, luftigen Kleidern mit Bauchausschnitt– sogenannten Schwangerschaftskleidern. Wie in jedem Shooting, wirkt die Kleidung auf die Körperhaltung, sowie Mimik und Gestik und verleiht eine gewisse Körpersprache.

Schwangerschaftskleider, welche elegant und dennoch reizvoll sind, sind alles andere als Alltagskleider und lassen die schwangeren Models aus dem Schwangerschaft- Alltag ausbrechen. Die Bewegung wird graziler, der Blick tiefer und schließlich die Bilder anmutig und begehrenswert.

Mit Schwangerschaftskleidern verhält es sich wie mit Brautkleidern – oftmals werden sie nur einmal im Leben getragen. Nur dieses Mal müsst ihr die Kleider nicht kaufen, da ich eine große Auswahl an Schwangerschaftskleidern habe. Die meisten Kleider habe ich bei Mii Estilo erworben, eine niederländische Firma, welche ihre Kleider eigens für Schwangerschaftsshootings in den Niederlanden herstellt.

Zu den Kleidern habe ich stets die farblich passende Unterhose. Die meisten meiner Kleider passen für die Konfektionsgrößen 36-42. Weiterhin habe ich Kleider, Umhänge und Bustiers für größere Konfektionsgrößen 44-50. Zusätzlich zu den Outfits habe ich passende Babybauchbänder und Kopfschmuck. Eine kleine Auswahl meiner Outfits seht ihr hier:

Preise

Galerie

Kontakt

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz